• J. Manski

Spendenaktion: Schuhkartons für die Flüchtlingskinder



Hiermit möchten wir uns auch nochmal herzlichst für die zahlreichen Spenden bei unseren Eltern und Kindern bedanken! Mit viel Hilfe und Zuarbeit haben wir innerhalb kürzester Zeit für die Kinder der Willkommensklassen viele kleine Begrüßungspakete zusammengeschnürt.

Der neue Klassenraum wurde gemalert und mit Bildern anderer Schulklassen dekoriert. Es wurden Spiel- und Schulsachen gespendet und in schön gestalteten Schuhkartons liebevoll verpackt. Diese werden die Kleinen und Großen bei Ihrer Ankunft zur Begrüßung von uns erhalten.


->>>"Liebe Eltern,

im Namen der Schüler aus der Ukraine möchte ich mich sehr herzlich für die lieben und guten Wünsche und für die schönen Geschenke bedanken."


Liebe Grüße

Frau Weigt

(Klassenlehrerin der Willkommensklasse)








34 Ansichten