top of page
  • J. Manski

Ach, schön war´s, unser Sommerfest 2024!

Auch in diesem Jahr veranstaltete die Grundschule am Hollerbusch,

dieses Mal bei herrlichstem Wetter wieder ein Sommerfest, welches für Groß und Klein tolle und spannende Aktivitäten bereithielt.



So konnten sich die Kinder auf den Hüpfburgen austoben, Kinder-Cocktails und Slushys schlürfen oder das ein oder andere Stück leckeren Kuchen genießen. Auch die Polizei, Feuerwehr und das Deutsche Rote Kreuz waren zu Gast. Dank ihnen konnten die Kinder tolle Einblicke in die Berufe erlangen und sogar selbst tätig werden. Auch der Handballverein der SG AC Eintracht stellte sich vor und bot den Kindern einen kleinen Einblick in die Handballwelt. An diversen liebevoll gestalteten und betreuten Ständen konnten die Kinder verschiedene sommerliche Spiele ausprobieren, Button basteln oder sich schminken lassen. Auf den gesponsorten Hüpfburgen tobten sich die Kinder aus, um sich anschließend mit einer Zuckerwatte, einer Bratwurst, einem Hot Dog oder einem Crêpes zu Stärken. Ein wenig Entspannung fanden im Gegenzug dazu einige in unserem Schulgarten. Auch die von unserem Förderverein durchgeführte Tombola war wieder ein voller Erfolg.


Wir hoffen, es hat allen Kindern viel Spaß gemacht und würden uns sehr freuen, euch alle auch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu können.


Die Schule bedankt sich bei allen helfenden Händen und Sponsoren, den Vereinen, der Polizei, der Feuerwehr , dem Deutschen Roten Kreuz, unseren tollen Eltern und den Helferkindern sowie bei allen Pädagogen.

27 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page